Revlon

*Tür 14 – Revlon und das Weihnachtswunder

Werbung – Wir nähern uns immer mehr dem großen Tag und so werden auch die Stunden besinnlicher und man fokussiert sich entweder auf den Weihnachtsstress oder das, was wirklich zählt. Gemeinschaft, Zusammenhalt, Geben statt Nehmen, Support und all die Dinge, die anderen Stärke verleihen und man dadurch selbst an innerlicher Größe wächst. Warum ich dir das erzähle? Weil Blogger nicht gegeneinander, sondern auch wunderbar miteinander arbeiten können! (Und für dich gibt es ein Geschenk von Revlon 😇)

Der österreichische Blogger Adventkalender 2018

In einer Berufswelt, die absolut nicht einfach ist und es oftmals immer nur darum geht, andere zu übertrumpfen, haben wir uns heuer wieder zusammen getan und den Österreichischen Blogger Adventkalender ein Remake gegeben. 24 Blogger aus Österreich sorgen deshalb täglich dafür, dass du ein Geschenk gewinnen kannst und dazu noch eine Menge dabei lernst oder einfach Spaß hast 😏 So werden schließlich Weihnachtswunder wahr ❤️

Ich darf heute das Türchen mit dem Blogger Adventkalender öffnen und habe eine Beauty-Bag von Revlon für dich. Gefüllt mit vielen tollen Weihnachtsspecials, die du sicher für dein Weihnachtsmakeup brauchen wirst! Weil das Christkind heuer die Spendierhose anhat, gibt’s noch eine kleine Überraschung dazu. Schließlich muss ich dir ja nicht gleich alles verraten 😋

Noch mehr Gewinnspiele!

Oh du hast noch nicht genug von den Gewinnspielen? Dann musst du unbedingt noch bei Jus Curvy vorbeischauen – die hat gestern das Kästchen geöffnet!  Morgen gibt’s dann ein MEGA Paket bei den Cosmopolitas zu gewinnen. Aber es laufen natürlich auch noch weitere Gewinnspiele. Klick einfach auf die Kugeln am Baum und du kommst zu den jeweiligen Blogs 💁🏼‍♀️

Türchen 1: Popup Girl Türchen 2: Maryjay Türchen 3: Call me Natally Türchen 4: The chocolate Suitcase Türchen 5: Cookies and Style Türchen 6: Who is Mocca Türchen 7: Vrbandiaries Türchen 8: Süchtig Nach Türchen 9: Castle in the Clouds Türchen 10: Curvect Türchen 11: Amigaprincess Türchen 12: Tschaakii's Veggie Blog Türchen 13: Jus_Curvy Türchen 14: Pipifein Blog Türchen 15: The Cosmopolitas Türchen 16: Kardiaserena Türchen 17: M & B Beauty Türchen 18: Vicky liebt dich Türchen 19: Bezibella Türchen 20: Laurel Köninger Türchen 21: Nina Galle Türchen 22: Spielplatzküche Türchen 23: Chamy Türchen 24: Vienna Fashion Waltz
Ein Christmas-Look zum Verlieben von Revlon für Dich ❤️

Zuerst einmal darf ich dir wirklich ans Herz legen, dieses Weihnachten Neues auszuprobieren. Rote Nägel, glossy Lippen und einen Eyeliner, der sogar wahre Make-Up Artists zum Staunen bringt. Dieses Jahr darf man ruhig ein bisschen anders sein, als sonst!

Revlon Beauty-Bag: So kannst du gewinnen!

Um die Beauty-Bag von Revlon  zu gewinnen, hinterlasse mir ein Kommentar unter diesem Beitrag und beantworte folgende Frage:

Setzt du eher auf roten Nagellack oder rote Lippen? 💋

Das Gewinnspiel ist offen für Österreich, bis 20.12.2018 um 12:00. Das Gewinnspiel wird per Zufallsgenerator ausgelost und die Gewinnerin oder der Gewinner per E-Mail kontaktiert. Sollte der Gewinner, die Gewinnerin die E-Mail-Adresse nicht angegeben haben oder sich innerhalb von 24 Stunden nicht melden, wird erneut ausgelost.

Pipifeine weihnachtliche Grüße,
Sophie 🌟

*Werbung: Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt! Dankeschön ❤️

Zu Tür 13: HAPPY PLUGS ➡️

Wenn du das Türchen magst, pinne es doch auf Pinterest ❤️

Hit enter to search or ESC to close