Happy Plugs

*Tür 13 – Happy Plugs und die Musik

Werbung – Hörst du das? So ganz leise im Hintergrund?
Have yourself a merry little Christmas – Let your heart be light
From now on your troubles will be out of sight
Weihnachten hat für mich so viel mehr mit Musik zu tun, als du vielleicht glaubst. Ich erzähle nicht oft von meiner musikalischen Seite und doch weiß jeder um meine Vorliebe für gute Musik. Weihnachten ist für mich ein einziges Konzert! Deshalb habe ich heute für dich mehr, als nur eine Geschichte und ein Gewinnspiel mit Happy Plugs.

Musik zum Träumen von einem perfekten Weihnachten

Ein bisschen gehen mir die herkömmlichen Weihnachtslieder ja schon auf den Keks. Es würde so viele geben! 8355 sollen es angeblich sein – kaum zu glauben, dass im Radio dann immer nur die gefühlten 15 gleichen Songs laufen. Also habe ich meine eigene Weihnachts-Playlist zusammengestellt. Ich garantiere dir viele neue Lieder und zauberhafte Variationen bereits bekannter Weihnachts- und Winterlieder 🎁

>>Hier geht’s zur Playlist <<

Überraschung!

Zu jeder guten Playlist gehören natürlich auch die passenden Earplugs. Passend dazu hat mir Happy Plugs 2x die wunderschönen rosegoldenen Earbud Plus zur Verfügung gestellt, mit denen du ab jetzt die neue Weihnachts-Playlist rauf und runter hören kannst ❤️ Ich freue mich natürlich auch, wenn du mir folgst und somit immer Up-to-Date bist, was sich musikalisch bei mir verändert. Ah ich kann gar nicht aufhören, diese Playlist zu hören! Das bringt mich so sehr in Weihnachtsstimmung, ich bin wirklich verliebt…

2x Happy Plugs Rose Gold Earbud Plus: So kannst du gewinnen!

Um die Happy Plugs Rose Gold Earbud Plus zu gewinnen, hinterlasse mir ein Kommentar unter diesem Beitrag und beantworte folgende Frage:

Welcher ist dein All-Time-Favorite Weihnachtssong? 🎵

Happy Plugs

Das Gewinnspiel ist offen für Österreich, bis 19.12.2018 um 12:00. Das Gewinnspiel wird per Zufallsgenerator ausgelost und die Gewinnerin oder der Gewinner per E-Mail kontaktiert. Sollte der Gewinner, die Gewinnerin die E-Mail-Adresse nicht angegeben haben oder sich innerhalb von 24 Stunden nicht melden, wird erneut ausgelost.

Pipifeine weihnachtliche Grüße,
Sophie 🌟

*Werbung: Die Happy Plugs Earbud Plus wurden mir zur Verfügung gestellt. Thank you ❤️

Zu Tür 12: Starbucks ➡️

Du liebst Weihnachtliche Make-Up Looks? Dann schau doch mal bei meinem Pinterest-Board vorbei! 💋

Hit enter to search or ESC to close