Urban Decay

*Tür 8 – Urban Decay und das Feuer

Werbung – Heute wird es heiß! Nicht das Wetter, aber im Kalender. Denn mit dem heutigen Gewinn von Urban Decay sagst du dem kalten Wetter und der düsteren Jahreszeit den Kampf an. 6 warme, heiße Farben sorgen für den nötigen Effekt, damit auch andere Menschen das Feuer spüren.

Das Feuer im Kamin

In meinem Elternhaus gibt es einen ganz großen Kachelofen. Er geht von der Küche/Esszimmer durch die Wand ins Wohnzimmer und füllt so den ganzen Wohnraum mit seiner Wärme. Der Moment, wo meine Eltern den Kachelofen beheizt haben, war für mich immer ein bisschen aufregend. Mein Bruder und ich durften dann immer aufpassen, dass das Feuer nicht ausgeht. Wir sind dann immer vor dem kleinen Eisen-Türchen gesessen und haben durch die kleine Luke dem Feuer zugeschaut, wie es immer größer wurde. Vor allem mein Bruder war davon sehr fasziniert! Manchmal sind dann auch so kleine Funken herausgesprungen, wenn Papa den Kachelofen wieder befeuert hat. Wahrscheinlich ist da der Funken von Weihnachten und den feurigen Make-Up-Looks auf mich übergesprungen 😏

Ein Make-Up Look für heiße Weihnachten

Ja, ich bin so eine verrückte Person, dass ich mir schon ein Monat vor Weihnachten verschiedene Make-Up-Looks vorbereite, um am Heiligen Abend nichts falsch machen zu können. Deshalb habe ich auch mit der Urban Decay Naked Heat Petite Heat Palette und dem Lippenstift „Backtalk“ einen Look für dich gezaubert, mit dem du definitiv Feuer entfachen wirst!

Urban Decay Naked Petite Heat Palette: so kannst du gewinnen!

Um die Urban Decay Petite Heat Palette  und einen Mini „Backtalk“ Lipstick zu gewinnen, hinterlasse mir ein Kommentar unter diesem Beitrag und beantworte folgende Frage:

Wohin dürfte die Palette dich begleiten? Schon Urlaube geplant, wo die Urban Decay Naked Petite Heat unbedingt dabei sein muss? 🔥

Urban Decay

Das Gewinnspiel ist offen für Österreich, bis 14.12.2018 um 12:00. Das Gewinnspiel wird per Zufallsgenerator ausgelost und die Gewinnerin oder der Gewinner per E-Mail kontaktiert. Sollte der Gewinner, die Gewinnerin die E-Mail-Adresse nicht angegeben haben oder sich innerhalb von 24 Stunden nicht melden, wird erneut ausgelost.

Pipifeine weihnachtliche Grüße,
Sophie 🌟

*Werbung: Die Produkte wurden mir von Urban Decay zur Verfügung gestellt! Ein großes Dankeschön an euch 👑 #UDAustria

Zu Tür 7: REVIDERM ➡️

Mehr Weihnachtsbilder findest du übrigens auf Pinterest ❤️

Hit enter to search or ESC to close